top of page

Zorks Queste verschiebt sich auf das erste Quartal 2015

Hallo Leute. Bisher war es recht still um mich gewesen. Ich habe hart an meinem nächsten Buch gearbeitet und bin auch immer noch dabei. Der Name des Buches ist Zorks Queste und handelt von einem nicht ganz "alltäglichen" Magier, der einen Dämon zur Strecke bringen soll. So weit, so fantasymäßig.

Vielleicht sollte ich an dieser Stelle erwähnen, dass Zork ein großes Alkoholproblem hat, ein noch ernsteres Kindheitstrauma bewältigen muss und obendrein auch noch von König John Tallgood zu dieser Queste gezwungen wird, damit dieser endlich das versoffene "Wrack" loswird.

Keine Panik! Zork muss diese Queste nicht alleine bewältigen. Ein ebenso dazu gezwungener Dieb, ein rechtschaffener Paladin - der schon lange nichts mehr großartig gerissen hat - , ein gutgläubiger Elf, ein abenteuerlustiger Barbar mit einer nicht mehr ganz so magischen Axt und natürlich noch ein Chronist, der dieses bahnbrechende Abenteuer auf Papier festhalten soll, sind Zork da eine enorme Hilfe. Ähm. Nun ja, mehr oder weniger.

Ich peile mal locker das erste Quartal 2015 als Veröffentlichungstermin an.

Falls ihr Fragen habt, zögert nicht mir zu schreiben.


bottom of page